Vereinsmeisterschaften bei der Turnerschaft

Am Samstag war es wieder soweit und die Tischtennisabteilung richtete ihre alljährliche Vereinsmeisterschaft aus. An 5 Tischen wurden die Meister im Einzel und im Doppel ausgespielt. Im Doppel konnte sich die Paarung Michael Tiebe/Helmut Meyers gegen Peter Seidl/Eberhard Bittner durchsetzen. Den 3. Platz belegten Gaby Oprschal/Ralf Langheim.
Bei den Damen holte sich Simone Schütten den Titel. Auf den weiteren Plätzen folgten Gaby Oprschal, Regina Müller und Sylvia Langheim. Bei den Herren machte die erste Mannschaft in den Halbfinalen und im Finale den Titel unter sich aus. Neuer Vereinsmeister ist Michael Tiebe, der im Endspiel Ted Eleperuma bezwang. Den 3. Platz belegten Peter Beumers und Rudi Balzer.

Nach den Spielen und der Siegerehrung wurde noch gegrillt und man lies den Abend gemütlich ausklingen